Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den erhalten!

Liebe Gäste,

es ist wieder soweit….

……. wir dürfen auch wieder privatreisende Übernachtungsgäste mit einer Coronaschutzimpfung, einer Bestätigung, dass Sie genesen sind oder einem negativen Test, willkommen heißen.

Auch den gastronomischen Bereich unseres Hauses haben wir wieder für Sie unter Einhaltung der Abstandsregeln geöffnet. Auch hierfür gelten die o.g. Bedingungen.

Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Wersetürm`ken-Team

Bewertungskategorien

Weiterempfehlungsrate
Gesamteindruck
Buchung
Check-In
Rezeption
Zimmer
Badezimmer
Hotelambiente
Frühstück
Restaurant
Hotelbar
Tagung/Konferenzen
Urlaubserlebnisse
Check-Out
Hygienemaßnahmen

Portale

426 weitere Bewertungen auf 7 Portalen

Kundenresenzionen

5/5
11.07.2021
Flag_de
rundum zufrieden
4/5
11.07.2021
Flag_de
also wir waren sehr enttäuscht das wir nicht auf der terrasse sitzen konnten.weil es keine gastronomie gab mussten wir über 40 euro an taxi ausgeben,und dann sehen wir das sehr wohl kuchen im haus war und essen aber wahrscheinlich nur für die geschlossene gesellschaft die die terrasse geentert hatte.wir waren sehr enttäuscht.so was geht gar nicht
4/5
07.07.2021
Flag_de
Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer. Frühstück und Restaurant top!
4/5
29.05.2021
Flag_de
Das Frühstück war super. Das Personal freundlich und sehr hilfsbereit Das Zimmer war groß und hat meine Erwartungen voll erfüllt
3/5
23.05.2021
Flag_de
Das Zimmer hatte einen achtziger Jahre Scharm es lag direkt an der Straße neben der Treppe es war sehr laut. Der Teppichboden dunkelbraun mit Flecken das Bad war sauber. Es hätte sicher ein besseres Zimmer gegeben da aufgrund von Corona keine komplette Belegung stattfinden durfte.
4/5
11.12.2020
Flag_de
Schöne Zimmer, super Frühstück, nettes Personal
4/5
14.10.2020
Flag_de
Der Aufenthalt halt uns sehr gut gefallen.
4/5
27.09.2020
Flag_de
Sehr freundlich am Empfang, super Frühstück, tolles Zimmer
4/5
18.09.2020
Flag_de
Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Zimmer sehr schön und sauber. Das Essen war sehr lecker. Gutes Frühstück. Das Personal sehr freundlich.
5/5
06.09.2020
Flag_de
Sehr gute und saubere Unterkunft.Das Personal super nett.Essen frisch und sehr lecker.