Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den erhalten!

Liebe Gäste,

es ist wieder soweit….

……. wir dürfen auch wieder privatreisende Übernachtungsgäste mit einer Coronaschutzimpfung, einer Bestätigung, dass Sie genesen sind oder einem negativen Test, willkommen heißen.

Auch den gastronomischen Bereich unseres Hauses haben wir wieder für Sie unter Einhaltung der Abstandsregeln geöffnet. Auch hierfür gelten die o.g. Bedingungen.

Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Wersetürm`ken-Team

Bewertungskategorien

Weiterempfehlungsrate
Gesamteindruck
Buchung
Check-In
Rezeption
Zimmer
Badezimmer
Hotelambiente
Frühstück
Restaurant
Hotelbar
Tagung/Konferenzen
Urlaubserlebnisse
Check-Out
Hygienemaßnahmen

Portale

430 weitere Bewertungen auf 7 Portalen

Kundenresenzionen

5/5
21.09.2021
Flag_de
Sehr schönes Haus, freundliche Mitarbeiter
4/5
09.09.2021
Flag_de
Freundlicher Empfang, saubere Zimmer, gutes Frühstück
4/5
29.08.2021
Flag_de
Wir wurden herzlichst empfangen und bekamen ein ruhiges Zimmer. Wunderbar! Das Frühstück war vielfältig, ausreichend und herzhaft. Preis und Leistung haben gestimmt.
4/5
14.08.2021
Flag_de
die großen Zimmer und die Terrasse
4/5
12.08.2021
Flag_de
Ich hatte mit meinem Bruder das Gefühl, in einem gut geführten, sehr ruhigen Haus übernachtet zu haben. Das Hoteliersehepaar machte einen vorzüglichen Eindruck. Immer freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Das Zimmer war sehr angenehm, sehr geräumig und enthielt alles, was man für einen schönen Aufenthalt benötigt. Das Frühstück erfüllte alle Wünsche. Sehr positiv fanden wir auch, daß immer ein Parkplatz zur Verfügung stand. Wir können das Haus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
3/5
08.08.2021
Flag_de
Grundsätzlich war der Aufenthalt ok. Das Frühstück hat uns (bis auf ein fehlendes Glas Sekt zumindest sonntags mal) wirklich gut gefallen. Das Zimmer war (insbesondere im Verhältnis zum Preis) nicht angemessen. Es war alles sauber, aber das Bad würde dringend eine Renovierung benötigen. Das Wasser läuft ungehemmt aus der Dusche ins Bad. Die Fugen der Fliesen sehen entsprechend aus. Die Betten haben auch die besten Zeiten hinter sich. Der Teppichboden im Zimmer ist auch nicht mehr so frisch. Insgesamt wirkt alles sehr "altbacken". Ja, es ist Jammern auf hohem Niveau, aber für den Preis denke ich, dass man entsprechendes erwarten darf. Ich bin sehr viel in Hotels unterwegs und glaube dies bewerten zu können. Lobend möchte ich aber unbedingt das freundliche Team und die zügige und unkomplizierte Bearbeitung erwähnen. Im Hotel ist es auch sehr schön ruhig. Danke für den Aufenthalt! Liebe Grüße Birgit Dehling
5/5
08.08.2021
Flag_de
Schönes Zimmer, sogar mit kleiner eigener Terrasse. Sehr nettes Personal!
5/5
11.07.2021
Flag_de
rundum zufrieden
4/5
11.07.2021
Flag_de
also wir waren sehr enttäuscht das wir nicht auf der terrasse sitzen konnten.weil es keine gastronomie gab mussten wir über 40 euro an taxi ausgeben,und dann sehen wir das sehr wohl kuchen im haus war und essen aber wahrscheinlich nur für die geschlossene gesellschaft die die terrasse geentert hatte.wir waren sehr enttäuscht.so was geht gar nicht
4/5
07.07.2021
Flag_de
Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer. Frühstück und Restaurant top!