Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den erhalten!

Bewertungskategorien

4,7
Gesamteindruck
4,8
Buchung
4,7
Check-In
4,7
Rezeption
4,5
Zimmer
4,7
Badezimmer
4,6
Hotelambiente
4,8
Frühstück
4,6
Restaurant
4,6
Hotelbar
4,8
Tagung/Konferenzen
4,7
Urlaubserlebnisse
4,8
Check-Out

Portale

195 weitere Bewertungen auf 3 Portalen
HolidayCheck
5,5 / 6
HRS
8,3 / 10
tripadvisor
3,5 / 5

Kundenresenzionen

2/5
11. Mai 2019
Flag_de
Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht. Das Hotel ist ein solides 3-Sterne-Haus mit Restaurant mit kleiner Karte. In ländlicher Lage gut erreichbar mit Parkplätzen direkt am Haus. Nachts hört man die nahegelegene Schienenstrecke jedoch mehrfach. Mein Zimmer war penetrantem billigem Parfüm aromatisiert und nur mit offenem Fenster erträglich. Das Frühstück ist gut und vielfältig.
5/5
20. März 2019
Flag_de
Angenehm, Grosses Zimmer, alles funktionierend
5/5
20. Dezember 2018
Flag_de
Sollte der Wersehof tatsächlich geschlossen werden, sollte das Wersetürm`ken über ein besseres Abendbrot Angebot nachdenken.
5/5
06. Dezember 2018
Flag_de
Sehr freundliuches Haus und schöne Zimmer mit allem, was heute gebraucht wird. Flottes Netz und gutes WLAN. Und jetzt auch mit erweiterter Küche, die zu loben ist. Das Frühstücksbuffet war schon immer herausragen. Auf jeden Fall eine dicke Empfehlung!
5/5
28. November 2018
Flag_de
Sehr guter Service, schönes großes Zimmer und ein behindertengerechtes großes Bad, das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig.
5/5
28. November 2018
Flag_de
sehr zufrieden in allen Belangen
5/5
24. November 2018
Flag_de
Der Aufenthalt im Wersetürmken hat mir wiw immer gut gefallen.
5/5
04. November 2018
Flag_de
Super service und rundum stimmig. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Das Zimmer sehr sauber und nett her gerichtet.
4/5
10. Oktober 2018
Flag_de
Ich wurde freundlich empfangen und hatte ein schönes Zimmer mit einer guten Größe. Das Restaurant wurde renoviert und war daher geschlossen. Ein kleine Kritik dafür, dass das nicht im Vorfeld mitgeteilt wurde. Da ich recht spät angereist bin, hätte ich ansonsten unterwegs zu Abend gegessen. Aber alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen.
5/5
21. September 2018
Flag_de
Das Personal war sehr motiviert und freundlich. Die Inneneinrichtung war ansprechend, Details, wie "An apple a day keeps the doctor away" mit zur Verfügung gestellten Äpfeln an der Rezeption hat mir besonders gefallen.
Von 166 Gästen seit Juni 2017