Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den erhalten!

Bewertungskategorien

4,6
Gesamteindruck
4,8
Buchung
4,7
Check-In
4,7
Rezeption
4,5
Zimmer
4,7
Badezimmer
4,6
Hotelambiente
4,7
Frühstück
4,4
Restaurant
4,4
Hotelbar
4,8
Tagung/Konferenzen
4,5
Urlaubserlebnisse
4,8
Check-Out

Portale

204 weitere Bewertungen auf 3 Portalen
HolidayCheck
5,6 / 6
HRS
8,5 / 10
tripadvisor
3,5 / 5

Kundenresenzionen

5/5
28. November 2018
Flag_de
Sehr guter Service, schönes großes Zimmer und ein behindertengerechtes großes Bad, das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig.
5/5
28. November 2018
Flag_de
sehr zufrieden in allen Belangen
5/5
24. November 2018
Flag_de
Der Aufenthalt im Wersetürmken hat mir wiw immer gut gefallen.
5/5
04. November 2018
Flag_de
Super service und rundum stimmig. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Das Zimmer sehr sauber und nett her gerichtet.
4/5
10. Oktober 2018
Flag_de
Ich wurde freundlich empfangen und hatte ein schönes Zimmer mit einer guten Größe. Das Restaurant wurde renoviert und war daher geschlossen. Ein kleine Kritik dafür, dass das nicht im Vorfeld mitgeteilt wurde. Da ich recht spät angereist bin, hätte ich ansonsten unterwegs zu Abend gegessen. Aber alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen.
5/5
21. September 2018
Flag_de
Das Personal war sehr motiviert und freundlich. Die Inneneinrichtung war ansprechend, Details, wie "An apple a day keeps the doctor away" mit zur Verfügung gestellten Äpfeln an der Rezeption hat mir besonders gefallen.
5/5
16. September 2018
Flag_de
Das Bier sollte kühler serviert werden und nicht von einem großen Glas zusammengekippt in das eigentliche Bierglas gegeben werden.
5/5
16. Juni 2018
Flag_de
Unser erster Besuch hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war freundlich, hell eingerichtet und sehr sauber. Die Lage (nicht zur Straße gelegen) sehr ruhig. Das reichhaltige Frühstück auf der Terrasse haben wir sehr genossen. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich. Wir freuen uns schon auf einen nächsten Besuch.
5/5
05. Juni 2018
Flag_de
Großartiger Aufenthalt, sehr schönes und angenehmes Hotel, ausgesprochen saubere und schöne Zimmer, extrem reichhaltiges Frühstück.
1/5
27. Mai 2018
Flag_de
Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung, wenn auch ein Zimmer mit Blick in den Hinterhof. Allerdings musste ich beim Check-Out trotz Online-Buchung und Zahlung über Drittanbieter erneut zahlen. Statt das Geld zurück zu erstatten werde ich vom Hotel ebenso wie vom Drittanbieter nur um weitere Zahlungsbelege gefordert, obwohl bereits geschehen. Sehr schlechter Umgang mit Kunden daher leider im Nachhinein. Werde daher nicht wieder kommen.
Von 220 Gästen seit Dezember 2016