Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den erhalten!

Bewertungskategorien

Weiterempfehlungsrate
Gesamteindruck
Buchung
Check-In
Rezeption
Zimmer
Badezimmer
Hotelambiente
Frühstück
Restaurant
Hotelbar
Tagung/Konferenzen
Urlaubserlebnisse
Check-Out
Hygienemaßnahmen

Portale

438 weitere Bewertungen auf 7 Portalen

Kundenresenzionen

4/5
07.11.2021
Flag_de
Sehr familiäres Haus, sauberes angenehmes Zimmer. Gute Versorgung zum Frühstück und im Restaurant. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme wieder.
4/5
30.10.2021
Flag_de
Der Empfang war klasse, alles war perfekt organisiert und man mußte nur die Daten überprüfen. Das sehr geräumige DZ hat uns gut gefallen, man hat halt viel Platz. Das sehr gute Frühstück ließ uns perfekt in den Tag rein kommen. Alles in allem: das Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen!
5/5
22.10.2021
Flag_de
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zu unserem Zimmer gehörte eine sehr große Terrasse, die wir leider, aufgrund des Wetters, nicht nutzen konnten. Das Abendessen war sehr gut. Die Corona-Maßnahmen werden gut umgesetzt. Im Restaurant wäre eine nicht so helle Beleuchtung gemütlicher. Angenehmen fanden wir, dass während des Frühstücks keine Musik lief.
4/5
06.10.2021
Flag_de
Super Hotel, alles sauber, alles top. Hinkommen, wohlfühlen 🙂
4/5
30.09.2021
Flag_de
Super Frühstück! Sehr freundlich! Zimmer absolut sauber!
4/5
30.09.2021
Flag_de
Sehr nettes Hotel Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
5/5
21.09.2021
Flag_de
Sehr schönes Haus, freundliche Mitarbeiter
4/5
09.09.2021
Flag_de
Freundlicher Empfang, saubere Zimmer, gutes Frühstück
4/5
29.08.2021
Flag_de
Wir wurden herzlichst empfangen und bekamen ein ruhiges Zimmer. Wunderbar! Das Frühstück war vielfältig, ausreichend und herzhaft. Preis und Leistung haben gestimmt.
4/5
14.08.2021
Flag_de
die großen Zimmer und die Terrasse